500 Euro für die Initiative "Logistik in Bewegung"

Im Rahmen der Initiative "Logistik in Bewegung" habe ich 500 Euro an die Nicolaidis YoungWings Stiftung in München gespendet. Unter dem Hashtag #JederKilometerZählt haben ich die vergangenen drei Monate Kilometer gesammelt. Am Ende waren es 2.393 Minuten und 258 Kilometer auf den Beinen, auf dem Rad sowie im und auf dem Wasser. Den theoretischen Betrag von 258 km (1€/km) runde ich für den guten Zweck auf 500 Euro auf.

Die Nicolaidis YoungWings Stiftung in München nimmt sich um trauernde an. Insbesondere um Junge Menschen die diese Erfahrung machen und neben der Trauer oft vor vielen weiteren Herausforderungen stehen. Die Stiftung wird unter anderem auch von Hilde Gerg und Thomas Müller unterstützt. Ein Projekt das ich gerne und von Herzen untersütze, da ich selbst in jungen Jahren betroffen war.

Die Initiative "Logistik in Bewegung" wurde von der Logivest GmbH (Experten für Logistikimmobilien, Lagerflächen und Gewerbegrundstücke) ins Leben gerufen. Ich hoffe auf die Fortsetzung dieser Initiative im kommenden Jahr.

 

 

wilogs | wirz logistics support © 2021     Datenschutz | Impressum

Xing Icon Linkedin Icon instagram wirz